Medien

Hier eine Auswahl von medialen Beiträgen, in welchen über meine Challenge berichtet wurde.


Publiziert am 25.08.2021 im Luxemburger Wort. Das Luxemburger Wort ist mit einer Auflage von rund 67.000 Exemplaren die grösste Tageszeitung in Luxemburg.


Publiziert im fokus der Stiftung Sinnovativ (fokus N°8, August 2021)
fokus erscheint vier bis sechs Mal jährlich. Drei Ausgaben widmen sich den Geschichten und Projekten von Velafrica, die anderen den Themen des Drahtesels und der Wege Weierbühl.


Ausgestrahlt am 08.10.2021 im Planet People im RTL Télé Lëtzebuerg. Planet People ist eine Talkshow in welcher aktuelle Themen und Leute präsentiert werden. RTL Télé Lëtzebuerg ist der grösste Fernsehsender Luxemburgs.


Beitrag auf der Homepage der Fédération du Sport Cycliste Luxembourgeois. Die Fédération du Sport Cycliste Luxembourgeois ist der nationale Radsport Verband Luxemburgs.


Beitrag auf der Homepage der VC Diekirch. Der VC Diekirch ist ein nationaler Radverein Luxemburgs, in welchem ich meine Rennrad Karriere gestartet habe.